Was ist das: Es ist ganz einfach die Natur in den Raum zu bringen. Ihn leben zu lassen und je nach Jahreszeit den gewissen Flair hinein zu bringen und zu fühlen.

Sei es im Frühling. Es kaum erwarten zu können wie wieder alles anfängt zu leben, zu wachsen und zu sprießen. Neugierig zu sein. Den frühlingshaften Duft zu erlebe. Erfrischende Farben zu sehen.

„Blumen des Frühlings sind die Träume des Winters“ (Khalil Gibran)

Oder im Sommer mit maritimen Blumen und Accessoires sowie getrocknete florale Materialinen , floristisch gekonnt zusammen gefügt zu Gestecke, Kränze, Gefäßfüllungen,.. . Sorgen für ein wohltuendes Gefühl. „Einfach die Seele baumeln lassen“ die von blumigen Arrangements unterstrichen werden.

„ die kleine blumige Auszeit“

Der Herbst ist das Feuerwerk der Natur. Er bietet die volle Bandbreite an Farben, Blühten und Früchten. Als Florist ist es „aus dem vollen schöpfen“. Es ist wie, einen krönenden Abschluss zu erleben bevor es in die besinnliche Zeit übergeht.

Und der Winter ist die ruhige und stille Zeit, voller wohltuender Düfte die bei jedem Erinnerungen hervor ruft. Aber genau so eine festliche Zeit voller Traditionen und Glanz. Als Florist ist es mir eine Freude diese ganzen Gefühle in den Raum zu bringen. Erleben bevor es in die besinnliche Zeit übergeht.

Und der Winter ist die ruhige und stille Zeit, voller wohltuender Düfte die bei jedem Erinnerungen hervor ruft. Aber genau so eine festliche Zeit voller Traditionen und Glanz.

Als Florist ist es mir eine Freude diese ganzen Gefühle in den Raum zu bringen.

Ich biete vor Ort ein komplettes florales Konzept für eure Räumlichkeiten -farblich abgestimmt- mit Gestecken, Türkränze, Saisonbepflanzungen, Girlanden, Wandschmuck oder Tischschmuck. Eine individuelle floristische Gestaltung zum Wohlfühlen!

  • Restaurantdekoration
  • Schaufensterdekoration