Ist eine kreative Auszeit, um den Alltag zu entfliehen, etwas Neues zu probieren, und mit anderen Leuten mit gleichen Interesse etwas Zeit miteinander zu verbringen. Das Beste daran ist das Werkstücke gefertigt werden, und das man etwas selbstgemachtes mit nach Hause nehmen kann.

Lasst uns miteinander kreativ werden.
Selbstgemachtes schätzt man mehr, weil es mit den eigenen Händen geschaffen wurde.

Herbstworkshop im Oktober

Das schöne im Herbst ist die Vielfalt an Blumen und Früchten. Sogar das Farbspektrum ist so groß und wunderbar. “Step by Step” erkläre ich Euch wie Ihr ganz einfach etwas Natur in Form eines Tischgesteckes für zu Hause fertigen könnt.

” ich mach`s mir zu Hause schön”
Wir gestalten ein herbstliches Tischgesteck mit verschiedenen Blüten und Früchten


Wo: Il Centro, Hauptplatz 21, 2404 Petronell-Carnuntum
Wann: Der erste Termin ist am Fr.08.10. oder der zweite Termin ist am Sa. 09.10.2021, Beginn ist um 17.00Uhr, Dauer ca. 2h
Kosten: € 79,00 Diese Kosten beinhalten ein kreatives Begrüßungsgetränk nach Art des Hauses, ein paar kleine Köstlichkeiten und natürlich das Material für euer selbst gestaltetes Tischgesteck . Nach getaner Arbeit lassen wir diesen Workshop mit einem guten Gläschen Wein ausklingen.
Mit zu bringen sind: Werkzeug, wie Baumschere und Papierschere, Interesse etwas kreatives zu machen und vor allem gute Laune.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist bitte ich Euch um rechtzeitige Anmeldung unter der Telefonnummer: 0676 93 56 902
Anmeldeschluss ist der 06.10.2021
Weiters will ich darauf aufmerksam machen, dass auch bei dem Workshop die 3G Regel gilt. ( bitte um Verständnis)

Ich möchte Euch nur in Kenntnis setzten das bei nicht informierten fernbleiben des Workshops 50% der Kosten in Rechnung gestellt werden.