“Federleicht” am 01.04.2022 und 02.04.2022

Ist eine kreative Auszeit, um den Alltag zu entfliehen, etwas Neues zu probieren, und mit anderen Leuten mit gleichen Interesse etwas Zeit miteinander zu verbringen. Das Beste daran ist das Werkstücke gefertigt werden, und das man etwas selbstgemachtes mit nach Hause nehmen kann.

Lasst uns miteinander kreativ werden.
Selbstgemachtes schätzt man mehr, weil es mit den eigenen Händen geschaffen wurde.

Workshop Time
“Federleicht”

Ich starte mit meinen ersten Workshop.
Das Thema ist ” Federleicht”
Wir gestalten einen Türkranz mit verschiedenen immergrünen Materialien und österlicher Dekoration ( wie z.B. Federn)
Dieser Türkranz darf Türen schmücken und liebe Gäste willkommen heißen.
Der Kranz hat einen Durchmesser von ca. 40cm.

Ich werde euch verschiedene Techniken zeigen , wie z.B. andrahten , damit wir eine Vielfalt an Materialien verarbeiten können.
Natürlich helfe ich euch dabei.


“ein Gefühl von Leichtigkeit”

Termine: 01.04.2022 oder 02.04.2022
Wo: Il Centro, Hauptplatz 21, 2404 Petronell-Carnuntum
Beginn: jeweils um 14.00 Uhr; Ende jeweils ca. 17.00 Uhr
Kosten: € 79,00 beinhaltet Material und Verköstigung
Das Il Centro sorgt für euer kulinarisches Wohlbefinden und ich sorge dafür das ihr mit einen tollen Türkranz ins Wochenende startet.
Mitzubringen sind Werkzeug wie Baumschere, Papierschere und Drahtschere, und auf jeden Fall gute Laune.

Ich möchte Euch nur in Kenntnis setzten das bei nicht informierten fernbleiben des Workshops 50% der Kosten in Rechnung gestellt werden.