Adventkranz

Ist eine kreative Auszeit, um den Alltag zu entfliehen, etwas Neues zu probieren und mit anderen Leuten mit gleichen Interesse etwas Zeit miteinander zu verbringen. Das Beste daran ist das Werkstücke gefertigt werden, und das man etwas selbstgemachtes mit nach Hause nehmen kann.

Lasst uns miteinander kreativ werden.
Selbstgemachtes schätzt man mehr, weil es mit den eigenen Händen geschaffen wurde.

Workshop Time
“…wie grün sind deine Blätter…”

Dieses Weihnachtslied kennt jeder, aber warum hat ein Tannenbaum Blätter?

Weihnachten ist keine Saison sondern ein Gefühl.

Wir gestalten einen Adventkranz mit Tannengrün und anderen verschiedenen immergrünen floristischen Werkstoffen.
Wie zum Beispiel Seidenkiefer, Wacholder, Magnolie und noch vieles mehr.
Ich persönlich liebe dieses saftige Grün der Tanne, es ist ein besonderer Farbtupfer in jedem Haushalt, und dieser Duft der auf einmal da ist.
Die verschiedensten Grüntöne sind die Basis von diesem Adventkranz, unterstrichen und geschmückt mit floralen Materialen in gold und natur.
Der Durchmesser beträgt ca. 40cm, also passend für jeden Tisch.
Die Kerzen sind in den Kosten nicht inkludiert, da ich hierbei jeden freie Hand lassen möchte.

Grün ist die Farbe der Hoffnung, und wir werden sehen wieviel verschiedene Grüntöne es gibt… jede Menge.

Geniest es und lasst euch mit mir in die Weihnachtszeit entführen. Dieses Gefühl ist großartig, es ist ein miteinander kreativ sein und Spaß zu haben etwas so wunderschönes entstehen zu lassen.

” Dieser Adventkranz wird so einzigartig wie du.”

“…wie grün sind deine Blätter…”

erster Termin: 18.11.2022 und ein zweiter Termin: 19.11.2022
Wo: Weingut Josef Pimpel, Bruckerstraße 6, 2404 Petronell-Carnuntum
Beginn: 14.00 Uhr; Ende ca. 17.00 Uhr
Kosten: € 95,00 beinhaltet alle florale Materialien sowie Kerzenteller und Steckschwammunterlage (ausschließlich Kerzen) die wir für den Adventkranz verwenden. Kulinarisch werden wir von Barbara Pimpel verwöhnt.
So kreativ wie ich mit den Blumen bin, so kreativ ist Barbara punkto Speis und Trank. Das so genannte i-Tüpferl für diesen Workshop.

Die Kerzengröße auf dem Foto sind H150mm und Durchmesser von 70mm. Bitte keine größeren Kerzen nehmen da sie sonst nicht in die Halterungen passen.
Bei einem Aufpreis von € 36,00 besorge ich natürlich gerne die passenden Kerzen für euch.

Ich möchte Euch nur in Kenntnis setzten das bei nicht informierten fernbleiben des Workshops 50% der Kosten in Rechnung gestellt werden.