“welcome spring”

Ist eine kreative Auszeit, um den Alltag zu entfliehen, etwas Neues zu probieren und mit anderen Leuten mit gleichen Interesse etwas Zeit miteinander zu verbringen. Das Beste daran ist das Werkstücke gefertigt werden und das man etwas selbstgemachtes mit nach Hause nehmen kann.


Selbstgemachtes schätzt man mehr, weil es mit den eigenen Händen geschaffen wurde.

"ein frühlingshafter Türkranz"


Die ersten warmen Tage, die ersten erwärmenden Sonnenstrahlen, die ersten Knospen sowie die ersten grünen Spitzen aus dem kalten Erdreich.
Und schon geht es los, die Vorfreude auf den Frühling und das Ende von der Winterruhe.
Die Ungeduld in uns macht uns neugierig.
Wenn wir jetzt draußen sind, schweifen unsere Blicke durch die Natur und wir können uns an dieser Zeit so erfreuen. Sobald ich am Straßenrand einen blühenden Strauch sehe, zaubert er mir ein Lächeln ins Gesicht, und das tut sooo gut. “Euch geht es bestimmt auch so.”

Lasst uns in diesen Neubeginn mit einem frühlingshaften Türkranz starten.
Gestalten wir uns ein florales Türschild in Form eines Kranzes und heißen so den Frühling willkommen.
Das schöne an diesem Workshop ist, dass sich diese Freude in jedem unserer Werkstücke wiederspiegelt.

Damit wir tatkräftig und mit einer gewissen Leichtigkeit unser Werkstück kreieren können,
bekommen wir kulinarische Unterstützung vom Weingut Perger.
Es ist doch leichter wenn der Kopf ein bisschen ausgeschaltet ist, und dieses Frühlingserwachen muss natürlich gefeiert werden.
Natürlich nur mit einem Guten Tropfen…..

“den Frühling willkommen heißen”

erster Termin: am Freitag den 15.03.2024 um14.00 bis ca. 17.00 Uhr
zweiter Termin: am Samstag den 16.03.2024 um 14.00 bis ca. 17.00 Uhr
Wo: in der Gemeine Bad Deutsch Altenburg; Erhardgasse 2, 2405 Bad Deutsch Altenburg
Kosten: € 79,00, es sind alle Materialien für euren Türkranz inkludiert. …. und ein bisschen mehr….
Zum mitnehmen: Baumschere, Papierschere, Seitenschneider und vor allem gute Laune.
Anmelden: Tel: 0676 93 56 902

Ich möchte Euch nur in Kenntnis setzten das bei nicht informierten fernbleiben des Workshops 50% der Kosten in Rechnung gestellt werden.