Wenn zwei Menschen sich lieben, und diese Liebe feiern wollen, dann gehen sie den Bund der Ehe ein. Um dieses Fest bzw. diesen Tag zu etwas besonderen zu machen werden sie von Blumen begleitet die ihre Gefühle ausdrücken „ganz ohne Worte“.
Jeder Mensch darf sehen das die Liebe gefeiert wird.

„Hochzeitsfloristik“ sind nicht einfach nur ein paar Blumen, es ist eine Komposition aus Blumen perfekt und passend zum Brautpaar.Es ist ungewohnt, für viele Menschen sich Gedanken darüber zu machen „ was will ich“, was passt zu mir, welche Blumen möchte ich gerne.

Um diese Fragen zu klären bedarf es oft längerer Vorbereitung. Und jetzt komme ich ins Spiel.


Schönheit ist kein Zufall

Das Herzstück der Hochzeit ist der Brautstrauß. So einzigartig wie jede Braut ist auch der Brautstrauß. Mit sehr viel Liebe zum Detail meinen Fachwissen und Können biete ich ihnen meine kreative florale Unterstützung an.

Leidenschaft


Grenzenlos kreativ

Sie suchen nach einem außergewöhnlichen Blumenschmuck. Ich nehme mir gerne die Zeit, damit sie mich als Floristin kennen lernen können und ich sie natürlich auch . Um so perfekter und individueller wird er.

vertrauenswürdig


Für sie vor Ort

bewusst führe ich keine Ladenfläche, nur so kann ich mit Ihnen vor Ort , für ihrer ausgesuchten Lokation, das passende florale Konzept besprechen und erstellen. Es macht es oft viel einfacher sich die Arrangements und Dekoration vorstellen zu können.

flexibel


  • Brautstrauß
  • Anstecker
  • Brautjungfernsträuße
  • Haarschmuck
  • Altargesteck
  • Dekoration der Kirchenbänke
  • Stehtischdekorationen
  • Autogesteck
  • Streublumen
  • Tischgestecke
  • Tortendekoration